EUROFILMER
Europäischer Autorenkreis für Film und Video e. V.
European Film & Video Makers Circle

Schön war's in Landeck!

Sogar das Wetter spielte mit.

Schade, dass so wenige Autoren nach Landeck gekommen waren. Das „alte Kino“ war ein ausgezeichnetes Ambiente für unsere Filme. Zentral gelegen, gemütliche Sitzplätze, brillantes Bild und Ton. Was will man eigentlich noch mehr, wenn 70 preisgekrönte Filme vorgeführt werden! Ein ausführlicher Bericht übers Eurofilm-Festival in Landeck erscheint im nächsten Eurofilmer-Heft!

Mein herzlicher Dank geht an die Filmfreunde des Landecker Filmclubs – besonders an den Obmann Christof Carotta – der mit seinen fleißigen Helfern uns ein eindrucksvolles Festival beschert hat. Ein ebenso herzliches „Danke“ an Werner Scheffknecht, dem Forenleiter für die Region Österreich, für seine umfangreiche Unterstützung!

Weitere Bilder finden Sie in der Galerie.