EUROFILMER
Europäischer Autorenkreis für Film und Video e. V.
European Film & Video Makers Circle

Autorentreffen in Hamburg

am 26. Juni 2015 um 15:00 Uhr

im „GeBra“ Kino
bei Georg Brand, Rönkkoppel 32
22159 Hamburg

Eingeladen sind alle Amateur-Film-Autoren, die Ihr Werk vor Filmkollegen zeigen möchten. Wie erwarten die Filme, die noch nicht in einem Wettbewerb gelaufen sind oder auch nicht laufen werden, weil sich der Autor z. B. einer Jury nicht stellen möchte oder weil sein Film mit einer Überlänge versehen ist, die bei einem Wettbewerb nicht zugelassen wird. Der Autor bekommt ausreichend Zeit, über die Machart und die Umstände zur Herstellung seiner Produktion zu berichten. Er allein entscheidet darüber, ob er eine Kritik erhalten oder auch nur die Reaktion der Zuschauer spüren möchte. Das Gespräch, der Austausch der Autoren steht hier im Mittelpunkt.
Die begrenzte Platzanzahl erfordert eine Anmeldung beim Länderbeauftragten:

Wolfgang Thomas
Mühlenbrook 29
22397 Hamburg
Tel: 040 / 605 615 90
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!