EUROFILMER
Europäischer Autorenkreis für Film und Video e. V.
European Film & Video Makers Circle

Veranstaltungstermine

Hallo, liebe Filmfreundinnen und Filmfreunde.

Im Anhang sende ich Ihnen als Eurofilmer-Absender Termine von Veranstaltungen (siehe auch unter Termine). Auch Autoren, die nicht dem Verband der Eurofilmer angeschlossen sind, werden als Gast herzlich begrüßt.

Ein besonderer Gruß geht an den Filmclub Hamburg-Ost mit seinem Vorsitzenden Carl Hannemann. Ab dem 1.Januar 2017 wird der gesamte Club mit 13 Mitgliedern dem Europäischem Autorenkreis für Film und Video e.V. beitreten. Herzlich willkommen!

Ganz besonders möchte ich mich bedanken bei den Filmfreunden, die ihr Club-Kino für die erfolgreichen Autorentreffen zur Verfügung stellen: Gerhard Plambeck, Gerhard Jagow und Georg Brand. Durch die drei großen “G” ist eine fachkundige Geselligkeit gefördert worden, die wir Autoren nicht mehr missen mögen!
Herzlichen Dank für eure Großzügigkeit!

Ein Dank auch an die Autoren, die uns Filme präsentieren, die uns sonst verborgen blieben. Filme, die durch ihre Länge bei Wettbewerben nicht zu erwarten sind, haben durchaus ihren Reiz und sind häufig mit einem besonderen Charme versehen oder bieten auch einen historischen Wert.
Dann sind da noch die vielen Erstaufführungen, die dem Autor die Reaktion des Publikums aufzeigen.

Ich wünsche allen Filmschaffenden und deren Angehörigen und Freunden die besten Voraussetzungen zum Erreichen ihrer Vorstellungen zum neuen Jahr.
Viel Glück und Gesundheit!


Mit freundlichem Gruß

Wolfgang Thomas
Länderbeauftragter
des EAK Forum Nord
Mühlenbrook 29
22397 Hamburg
Tel: 040 / 605 615 90
 Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!