EUROFILMER
Europäischer Autorenkreis für Film und Video e. V.
European Film & Video Makers Circle

Autorentreffen

Hallo, ihr lieben Freunde des Amateurfilms,

das Jahr 2018 ist schon fast gelaufen, das Weihnachtsfest steht vor der Tür und die Gedanken gehen schon in das neue Jahr 2019.

Ich freue mich auf unsere Treffen der Autoren und bin neugierig auf neue filmische Werke oder auch auf historische „Streifen“. Zeigt sich doch in jedem Film das Herzblut und die Empathie des Autors, eben die persönliche Ausdrucksform. So erwarte ich gerne die Filme, die beim Autorentreffen wieder

                        am 17. Januar 2019, ab 15.00 Uhr
                        im Gebra-Cinema bei Georg Brand in HH-Farmsen
                        in der Rönkkoppel 32

laufen werden. Kein Erfolgsdruck eines Wettbewerbs belastet diese kleine Filmschau, in der jeder Autor die Möglichkeit hat über die Erlebnisse während der Filmentstehung zu berichten. Häufig entstehen kleine Anekdoten dabei, die unsere Zuschauer erheitern.

Vielleicht seid ihr wieder dabei am 17.01.2019 und genießt die lockere Atmosphäre bei Georg.

Bitte meldet euch und euren Film wieder bei mir an, ihr wisst ja: Filmtitel, Laufzeit und Datenträger.

Ich wünsche euch ein segenreiches Weihnachtsfest und einen gelungenen Übergang in das neue Jahr 2019.

Mit lieben Gruß

 

Wolfgang Thomas
Mühlenbrook 29
22397 Hamburg
Tel. 040 / 605 615 90