EUROFILMER
Europäischer Autorenkreis für Film und Video e. V.
European Film & Video Makers Circle

Euro-Filmforum 2018 für Deutschland-Süd/Österreich und Slowenien

Schee wars….ja, das diesjährige Euro-Filmforum für die Region D-Süd/Österreich konnte sich sehen lassen. Insgesamt waren 33 Filme nach Augsburg zur Ausrichterin unserer Helga Aegerter vom Videoclub Augsburg gemeldet worden. Einige Filme vom Forum West (die Autoren saßen in der Jury) konnten wir zum Forum Nord weiterreichen, so dass uns noch 29 Videos zur Vorführung verblieben. Fast 6 Std. reine Vorführzeit !

Helga und ihre Mithelfer vom VCA haben ein gelungenes Forum organisiert. Perfekte Technik, super schöne Filme, lockere gemütliche Stimmung. Ein vollbesetztes Lokal mit leckerem Essen und das beste: Viele Autoren waren anwesend.
Helga dir und deinen Helfern ein ganz herzliches DANKE !

Ausführlicher Bericht folgt im nächsten EUROFILMER !

Weitere Bilder finden Sie in der Galerie.