EUROFILMER
Europäischer Autorenkreis für Film und Video e. V.
European Film & Video Makers Circle

Eurofilm-Forum D-West 2018

Liebe Roswitha,

für die Organisation des Eurofilm-Forums möchte ich mich herzlich bei Dir bedanken. Das Lumen war ein großartiger Veranstaltungsort mit einer tollen Technik, sowohl in Bild als auch in Ton. Die blockweise Vorführung der Filme mit den anschließenden Interviews mit den Autoren hat mir sehr gut gefallen. Der Moderator war kompetent und sehr angenehm in seinem Auftreten. Die hochwertige Qualität der Filme setzte dem ganzen noch die Krone auf. Schade fand ich lediglich, dass niemand mit einer Goldmedaille prämiert wurde, obwohl in meinen Augen mindestens ein Film einen ersten Preis verdient gehabt hätte. Eine besondere Freude war natürlich das Forum in einem vollem Kinosaal genießen zu dürfen.

Auch für die Auswahl des Lokals Mongol Hann gebührt Dir großer Dank. Es war eine immense Auswahl an Speisen vorhanden, das Essen sehr lecker und die Lokalität wunderschön.

Ein weiteres Kompliment möchte ich für die Auswahl und den Auftritt des Eifel-Troubadour Günter Hochgürtel aussprechen. Sein Auftritt war fast schon Weltklasse.

Eine solche Veranstaltung auf die Beine zu stellen ist eine Menge Arbeit. Eine solche Veranstaltung so zu organisieren, wie Du es getan hast, zeugt darüber hinaus von großer Leidenschaft und einem unbändigen Engagement.

Alle Autoren haben das Eurofilm-Forum glücklich und zufrieden verlassen. Dafür möchte ich Dir nochmals einen großen Dank aussprechen.

Liebe Grüße

Horst Krause